Wie ändert die Digitalisierung das Marketing?

Im Rahmen unseres langjährigen Engagements für die Bitkom Akademie hat Dr. Klaus M. Bernsau kürzlich ein Vortrag zu „New Marketing“ für das zukünftige Videoportal der Bitkom beigesteuert. KMB| möchten Ihnen seine Thesen zum Marketing in der digitalisierten Wirtschaft, dem Marketing 2.0. nicht vorenthalten:

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte lassen Sie die Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie auf Akzeptieren auf dem Banner.

 

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in die Diskussion über die Folgen der Digitalisierung für Unternehmen einsteigen. Gerade Veränderungen in der Kommunikation, der Kultur, den Arbeitsprozessen und in Marketing und Vertrieb interessieren uns sehr.

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen