Coca-Cola

Trade- und Channelmarketing in Zentral- und Osteuropa

Erfahrung: Entwicklung und Ausarbeitung länderübergreifender Konzepte für verschiedene Vertriebskanäle: Fast-Food-Restaurants und Imbisse, Nacht-Gastronomie, gehobene Gastronomie. Aufbau einer webbasierten Plattform zur Gestaltung und Individualisierung von Vkf-Materialien. Vertrieb, Umsetzung und lokale Adaption dieser Konzepte in den 12 osteuropäischen Ländern der Coca-Cola Hellenic Bottling Corporation (CCHBC).

Darum gute Kommunikation: Hohe Synergieeffekte über die beteiligten Länder, klare Stärkung des Markenauftritts und Qualitätsanspruches, weitere Steigerung des Marktanteils und Ertrags in den Kanälen, bei geringen lokalen Kosten.

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen