Deutsche Bahn

 

 

 

 

Deutsche Bahn: Verbesserungsmanagement


Erfahrung: Straffung und Erleichterung der Verfahren, Dokumentation der neuen Verfahren mit verständlichen und ansprechenden Unterlagen, Entwicklung einer Sympathiefigur, Durchführung von bahnweiten sowie zielgruppenspezifischen (Azubis, Führungskräfte, Geschäftsbereiche etc.) Wettbewerben und Motivationsaktionen.

Darum gute Kommunikation: Enorme Steigerung der Beteiligungszahlen (Aufstieg in die deutschen Top 10 der Großunternehmen) sowie deutliche Steigerung der Erträge durch Verbesserungsvorschläge


 

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen