Suzuki

 

 

 

 

Suzuki: autowerber Multiflyer

Erfahrung: Als integraler Bestanteil des Expertennetzwerks „die autowerber“ hat KMB den Multiflyer mitentwickelt und für Suzuki-Handelspartner umgesetzt. Der Multiflyer vereint Händlerprospekt, Handzettel, Zeitungsbeilage, Poster und sogar Mailing in einem Werbemittel. Der Multiflyer kann durch die Händler in Angebot, Preis und Darstellung des Partners individualisiert werden. Der Multiflyer wird dabei als Festpreisangebot inkl. Druck angeboten.




Darum gute Kommunikation: Der Handelspartner wird maximal entlastet. Er bekommt ein voll entwickeltes Werbemittel an die Hand, bei welchem er nur noch wenige Veränderungen vornehmen muss. Die Möglichkeit mit einem Werbemittel seine Kunden und Interessenten auf mehreren Wegen zu erreichen, minimiert den administrativen Aufwand. Dabei ist der Multiflyer voll auf die Vertriebsinteressen des Händlers ausgerichtet, berücksichtigt aber die CI-Vorgaben, um ggf. Unterstützung seitens der Hersteller-Marke zu ermöglichen.


Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.