Rheinhyp

Repositionierung

Erfahrung: Entwicklung des neuen Corporate Designs. Entwicklung einer klassischen Kampagne in deutschen Finanztiteln und europaweiter Fachkampagne. Neuerarbeitung der gesamten Literatur.

Darum gute Kommunikation: In Fachkreisen anerkannt erfolgreiche Stärkung des Rheinhyp-Images, gerade im Hinblick auf die Fusion mit Deutsche Hypo und Eurohyp.

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen