Wenn man, wie ich, seit über 25 Jahre Projekte in Marketing, Werbung und IT managen durfte und zu dem noch seit 20 Jahren Kommunikation und Management unterrichtet, glaubt man natürlich alles zu wissen, was man zu Projektmanagement wissen kann. Und aus einem Buch kann man da doch wirklich nichts mehr lernen. Umso überraschter und erfreuter war ich, als ich über das als Roman titulierte Buch Der Termin von Tom DeMarco gestolpert bin. Weiterlesen …

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen