Opel

Ausbau des Händler-Extranets „OpelPartner.net“ (OPN)

Erfahrung: Schrittweise Ablösung der schriftlichen Händlerkommunikation durch elektronische Kommunikation. Prüfung, Überarbeitung und Verbesserung der Funktionalitäten in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister. Erarbeitung von Konzepten und Aktionen zur Akzeptsteigerung bei der Händlerschaft. Aufbau und Integration multimedialer und interaktiver Schulungselemente zur Vectra Caravan und Astra Neueinführung. Aufbau einen virtuellen „Anzeigenbaukastens“ im OPN.

Darum gute Kommunikation: Nach 1 1/2 Jahren breite Akzeptanz des OPN, Übernahme des Funktion des Leitmediums, Nutzung der Mehrwerte des neuen netzbasierten und multimedialen Services sowie deutliche Erhöhung der Informationsgeschwindigkeit und -qualität in der Handelsorganisation.

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

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